Unabhängigkeit

Unabhängigkeit


Unser Art Unabhängikeit zu interpretieren

Jeder von Euch hat bestimmt schon mal eine der folgenden Situationen erlebt:

- man ist auf dem Weg zu einer Feier

- man möchte sich mit einer Freundin / Freund treffen

- man möchte in der Früh zur Arbeit / Ausbildung fahren



Gerade dann fallen die öffentlichen Verkehrsmittel aus - tja was jetzt?


Du willst abends ausgehen und wirst natürlich gerade dann abgeholt wenn es am Schönsten ist?

Was wäre wenn Du selber frei entscheiden könntest?


Diese Entscheidungsfreiheit, die mit der Unabhängigkeit eines eigenen Führerscheins einher geht, bietet selbstverständlich noch weitere Vorteile welche sich auch in ernsten Lebenssituationen bewahrheiten:


z.B. Familiäre Notfälle, das Haustier benötigt dringend einen tierärztlichen Besuch, etc...


Du bist gerade in deinen Abschlussjahr oder ein anderes wichtiges Lebensereignis steht vor der Tür, alle deine Freunde sind flexibel, spontan und mobil? - Das kannst Du auch!


Wie wäre es, wenn du es in der Hand hättest, damit Schluss zu machen? Sprich uns an.


Eine Erzählung einer unserer Ehemaligen:  "Ich habe die Abschlussprüfung bestanden und habe sehr viel Fleiß und Energie reingesteckt. Lange hat es gedauert aber dann endlich stand das Ergebnis fest und es war vollbracht. Dickes Grinsen im Gesicht (denn bestanden), wollte ich nur noch eins: Urlaub, Sonne und wohlverdient die "Sau" rauslassen.. Deshalb Taschen gepackt, ab ins Auto und los gen Gardasee... "


Erlebe auch Du so ein tolles Erlebnis und spreche uns an, wir unterstützen dich in den Weg der Unabhängigkeit.

Share by: