08092 20 007

Über uns

Wir sind eine moderne Fahrschule, welche viel Freude an der Ausbildung von Fahrschülern zu ihrem Wunschführerschein hat.

Der Geschäftsinhaber und Fahrlehrer Norbert Klessinger ist ein alter Fuchs im Fahrschulwesen, da er bereits seit vielen Jahren als Fahrlehrer tätig ist. Spezialisiert hat er sich hierbei vor allem auf die Ausbildung von LKW Fahrschülern, Grundqualifikation Vorbereitung und BKF (Berufskraftfahrerfortbildungen) Schulungen. Er ist aber auch ein Experte in der Ausbildung von Auto- und Motorradfahrschülern.

Im Herbst 2013 hat Norbert Klessinger die Fahrschule Obertinski gekauft und sich somit selbstständig gemacht. Die Fahrschulräume in Grafing und Ebersberg bleiben weiter bestehen, gehören aber nun zur Fahrschule Norbert Klessinger.

Also bist Du noch auf der Suche nach einer Fahrschule, die aus Leidenschaft zum Erfolg dich schnell und unkompliziert ausbildet? Dann schau doch einfach bei uns vorbei oder frag deine Freunde.

Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Neuigkeiten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
logo-footer

Fahrschule NK

Hauptbüro
Bahnhofstraße 18
85567 Grafing

So erreichst du uns

Telefon: 08092 20 007
Mobil: 0175 87 75 121
E-Mail: info@fahrschule-nk.de

Unser Motto

Genieße eine umfangreiche und komplette Fahrschulausbildung um anschließend sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok